Der KWS-Stammtisch ist der interne Riedenburger Fußball-Stadtmeister

turnier_mannschaftenAm Samstag wurde nach langen Jahren Pause, erstmals wieder das Kleinfeldturnier des Riedenburger Stammtisches Post Express ausgetragen. Die acht teilnehmenden Mannschaften aus der Großgemeinde Riedenburg trotzten den heissen Temperaturen und lieferten sich knappe Duelle. Am Ende konnte sich der KWS-Stammtisch in einem packenden Siebenmeter-Krimi mit 7:6 gegen die Landjugend Jachenhausen-Otterzhofen durchsetzen.

turnier_endspiel

In der Gruppe A setzte sich der spätere Finalist, die Landjugend Jachenhausen-Otterzhofen, mit zwei Siegen aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs vor den späteren Turniersieger KWS-Stammtisch an die Spitze. Auf den dritten Platz folgte der Fußballstammtisch Buch, vor den TV-Ultras. Beide Mannschaften konnten jeweils einen Sieg einfahren. Der KWS-Stammtisch ist der interne Riedenburger Fußball-Stadtmeister weiterlesen