Starker Auftritt der E1-Jugend bei HKM-Endrunde

Unsere E1-Jugend mit ihren Trainern Daniel Brunner und Jonathan Dachs bei der HKM-Endrunde in Obertraubling

Am 26.01.2020 fand die Endrunde der E1-Jugend der Hallenkreismeisterschaft Regensburg in Obertraubling statt. Bei den qualifizierten acht Mannschaften waren nach der erfolgreichen Vorrunde auch die Schützlinge der Trainer Daniel Brunner, Jonathan Dachs und Reinhard Kornprobst mit dabei. In dem stark besetzten Turnier, bei dem unter anderen der SSV Jahn Regensburg, die SV Fortuna Regensburg und der Freier Tus Regensburg mit von der Partie waren, gelang unserer Mannschaft ein hervorragender 4. Platz.

Dabei spielte man anfangs in der Gruppe A furios auf und zog mit Siegen gegen den SV Fortuna Regensburg (2:1), den TV Hemau (2:0) und den SV Obertraubling (1:0) als Tabellenerster ins Halbfinale ein. Dort wartete mit den TSV Beratzhausen der Tabellenzweite der Gruppe B, den man in einer sehr spannenden Partie mit 1:2 unterlag. Im Spiel um Platz 3 mobilisierten unsere Nachwuchskicker nochmal alle Kräfte, mussten sich aber unglücklich im 7-Meter-Schießen den TV Hemau mit 2:3 geschlagen geben. Trotz der unglücklichen Niederlagen waren die Verantwortlichen sehr stolz auf ihre Kicker und zufrieden mit dem 4. Platz. Zum Turniersieg gratulieren wir den SSV Jahn Regensburg, der im Finale den TSV Beratzhausen mit 1:0 niederrang.  

Jugendturnier ein voller Erfolg

Die 10. Auflage des Junioren – Hallenfußballturniers der SG Riedenburg / Painten war auch 2019 wieder ein voller Erfolg. Von den G- bis zu den C-Junioren duellierten sich die teilnehmenden Mannschaften aus der näheren Umgebung um die Titel. Einen ausführlichen Bericht zu den zwei Turniertagen findet ihr unter folgenden Link:

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/kelheim-nachrichten/eine-grosse-gaudi-auf-dem-hallenparkett-21520-art1858163.html

Ein großes Dankeschön gilt natürlich dem Organisationsteam um Robert Rappl und seinen Helfern!

SG Riedenburg/Painten lädt ein zum Hallenturnier 2019

Dieses Wochenende, am 07./08.12.2019, findet bereits die 10. Auflage des Jugendhallenturniers der SG Painten in der Tangrintelhalle Hemau statt, zum zweiten mal darf der TV Riedenburg als Co-Ausrichter dieses Turnier mitgestalten. Über zwei Tage duellieren sich weitesgehend Mannschaften aus der näheren Umgebung von den G- bis zu den C-Junioren. Der TV Riedenburg und die SG Painten freuen sich auf zahlreiche Besucher, spannende und vorallem faire Spiele. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Nähere Infos gibts auch hier:

https://www.sgpainten.de/fu%C3%9Fball/aktuelles/