TVR feiert 6-Punkte-Wochenende

Seniorenteams dürfen sich über zwei Heimsiege gegen Beratzhausen II und Parsberg freuen.

Unsere Reserve hatte im 9 gegen 9 keine größeren Probleme gegen die zweite Garnitur des TSV Beratzhausen. Schon im ersten Durchgang gelang eine komfortable 3:0 Pausenführung durch 2x Daniel Paulus und 1x Peter Goß. In der zweiten Hälfte verwaltete man bei heißen Temperaturen den Vorsprung und durfte am Ende einen nie gefährdeten 3:1 Heimsieg feiern. Somit bleibt unsere Reserve nach vier Spieltagen, mit drei Siegen und einem Unentschieden, weiterhin ungeschlagen in der B-Klasse 4.

Auch unsere Erste Mannschaft durfte endlich den ersten Sieg in der noch jungen Saison feiern. Gegen Parsberg stand es nach 90 Minuten 2:0 für die Heimelf. Zum ausführlichen Bericht geht es hier:

https://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/riedenburg/Riedenburg-darf-endlich-jubeln;art1724,4283186